Alfredo
  • Alfredo

    Die Marke "Alfredo" steht vor allem für einen elegant gerösteten, feurigen Espresso ganz nach original italienischer Art. Pur getrunken ist er der ideale Schwarze nach dem Lunch, aber er bietet auch eine wunderbare Basis für cremigen Cappuccino oder Latte Macchiato. Geeignet ist der Alfredo für alle Kaffeevollautomaten.

    1988 hat die Firma J.J. Darboven den Alfredo Espresso in Deutschland eingeführt. Darboven lancierte Alfredo als den perfekten südländischen Genuss für alle Kaffeeliebhaber, die ihren Espresso ganz authentisch und genauso wie in Italien an der Bar trinken möchten. Sämtliche Sorten - ob nun der Alfredo Espresso Tipo Bar, der Alfredo Espresso Super Bar oder der Alfredo Espresso Cremazzuro - zeichnen sich durch besonders aromaschonende Röstungen und ein harmonisches Geschmackserlebnis aus.

    Ergänzt wurde das Angebot später noch durch den Alfredo Caffé Creme für alle Freunde hochwertigen Filterkaffees. Damit setzte Darboven seine Tradition fort, auf dem deutschen Gastronomiemarkt neue Kaffeespezialitäten vorzustellen, die sich gleichzeitig durch eine hochwertige Röstung und eine große Ergiebigkeit auszeichnen.

    1866 durch Johann Joachim Darboven in Hamburg gegründet, bietet das Unternehmen seitdem eine Vielzahl an Kaffeesorten für den professionellen und privaten Gebrauch.

So sparen Sie Versandkosten!

Ab einem Einkaufswert von 100,- EUR liefern wir Ihre Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschland - frei Haus.*
*ausgenommen deutsche Inseln